Wir sorgen dafür, dass dein
Unternehmen gehört wird
Laut & deutlich

greenstein-arrows

Designer, Programmierer
Marketing-Experten

Freunde

Pfeile.019c445
praktis1
praktis2
developer
3guys

Greenstein vertritt meine Werte - Zukunftsorientiert, gemeinschaftlich, nach vorne gewandt. Diese Werte lebe ich nicht nur für mein Team, sondern auch für meine Kunden vor. Der Erfolg meiner Kunden und die Weiterentwicklung meiner Mitarbeiter stehen für mich an erster Stelle.


Rene Grebenstein

Inhaber

Was unsere Kunden sagen

Zuverlässig und gute Leistung.Die Greenstein Agentur kam Kundenwünsche sofort nach, auch die Zusammenarbeit und Absprache verläuft schnell und reibungslos. Mit der Arbeit sind wir sehr zufrieden


Martin Berner

KFz-Sachverständigenbüro Berner GmbH

Nettes und hilfreiches Team. Sie hatten stets ein offenes Ohr für meine Fragen und Wünsche, auch außerhalb der Geschäftszeiten (teilweise sogar aus dem Urlaub heraus). Meine Homepage ist sehr gelungen. Weiter so!


Lauritz Singelmann

SGL-Immobilien GmbH

Vielen Dank für die kompetente Arbeit an meiner Homepage. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Sehr empfehlenswert!


Dr. Tamara Thomsen

Coaching | Beratung | Sportpsychologie

Die Greenstein Designagentur hat in kurzen Zeit für uns eine professionelle Webseite auf die Beine gestellt. Wir sagen Danke für die hervorragende Arbeit und freuen uns auf die nächsten Projekte


Martin Güse

Güse GmbH

Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Absolut empfehlenswert. Sehr kompetent, kreativ und gleichzeitig ein positiver, wertschätzender Umgang.


Omar Fahmy

FuNah e.V.

Ich bin seit Jahren mit mehrern Firmen hier in Betreuung. Von der Homepage Erstellung, Shop Einrichtung bis hin zu Hosting und kompletter Cooperate Identity. Immer sehr fair und zeitnah beraten worden.


Manuel Uhrig

Uhrigstore