Noir Mango Hildesheim
NOIR MANGO HILDESHEIM

Im Auftrag von Modedesignerin Swantje Wieckberg wurde ein neues Corporate Identity für das Fashion-Startup NOIR MANGO erstellt. Hierbei wurde auf eine moderne Gestaltung der Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten) geachtet. Die Webseite auf WordPress-Basis wurde optisch an das Corporate Identity angeglichen und schafft einen Vintage-Look durch die Kontraste der modernen Webseite und den Fashion-Produkten von NOIR MANGO.

…Von altmodisch über klassisch zu Retro, in einem etwas moderneren Stil.
Webseite mit WordPress als CMS

Durch die Nutzung des Content-Management-Systems WordPress können redaktionelle Änderungen schnell & unkompliziert durch die Kunden selbst erfolgen. Lediglich größere technische Updates müssen durch uns erledigt werden – dies spart Zeit & Kosten. Durch die Nutzung von WordPress ist weiterhin eine Vielzahl an Erweiterungsmöglichkeiten gegeben, bspw. die spätere Integration eines Online-Shops.

Geschäftsausstattung Print Noir Mango Flyer Hildesheim - Noir Mango Hildesheim
Noir Mango Responsive Design Webdesign Hildesheim - Noir Mango Hildesheim