ANNEBRA DEUTSCHLAND
ANNEBRA DEUTSCHLAND

Annebra Deutschland wurde 2015 in Deutschland gegründet. Hauptprodukt sind unter fairen Bedingungen hergestellte Mode-Artikel. Diese werden in Thailand hergestellt. Mittlerweile konnte Annebra neben Deutschland auch weitere Länder in Europa, so wie den russischen Markt erschließen. Bei dem Webdesign wurde auf simple Bedienung, so wie eine moderne Gestaltung geachtet.

…Annebra vereint Fashion, Komfort und Exklusivität. Dessous, Homewear, Nachtwäsche und exklusive Bademode
Edel, elegant, endlich!

Um den hochwertigen Textilien gerecht zu werden, sollte auch die Gestaltung der Internetseite die Firmenattribute wiedergeben. Die Realisierung erfolgte auf Basis von WordPress. Das gesamte Webdesign ist responsive. Eine Suchmaschinenoptimierung war aufgrund der Beschränkung auf den B2B-Bereich, so wie einen vorhandenen Außendienst nicht erforderlich.

ANNEBRA Referenz Greenstein Designagentur Webdesign - ANNEBRA DEUTSCHLAND