Blog

Standort in Hannover – neuer MeetingSpace

greenstein_designagentur_neuer_standort_hannover_meetingspace

Aktives Networking sorgt nicht nur dafür, dauerhaft erfolgreich zu sein, sondern bewahrt insbesondere in der arbeitsreichen Gründungsphase davor, isoliert am Schreibtisch zu sitzen. Die Gründungsphase haben wir zwar schon hinter uns, doch je mehr Kontakte man als Unternehmen hat und pflegt, desto größer ist die Chance auf Weiterempfehlung. Doch was uns noch wichtiger ist, sind die wertvollen Impulse, welche man in den Gesprächen mit neuen Leuten erhält. Aufeinander zuzugehen und sich auszutauschen ist in unserer Branche immer wichtig!

Aus diesem Grund haben wir uns für unseren neuen Standort den Coworking Space „Hafven“ in Hannover ausgesucht. Diese Denk- und Austauschwerkstatt bietet regen Austausch mit anderen Kreativen sowie Platz, um sein Wissen zu teilen und sich gegenseitig zu unterstützen. Derzeit besteht die Community aus über 800 Mitgliedern, darunter Solo-Selbständige, Angestellte, Start-Ups und Konzerne.

Auf mehr als 2000qm werden mehrere Bereiche miteinander vereint. Neben den Ateliers, Besprechungszimmern, Coworking-Räumen und Werkstätten gibt es ein Café mit Küche sowie großzügige Open-Air-Plattformen, die sowohl Arbeits- als auch Freizeitfläche sind. Im Keller ist eine Tiefgarage für knapp 20 Autos. Das Dach bietet die Möglichkeit, Solarstrom zu erzeugen und möglicherweise irgendwann ein bisschen Urban Gardening zu betreiben, wobei die Ernte direkt in der frischen Küche des „Cafve“ landen würde.

Wir sind begeistert und hoffen, nicht nur erfolgreiche und kreative Meetings mit unseren Kunden in unserem neuen MeetingSpace abhalten zu können, sondern auch viele neue Kontake in der Community des „Hafven“ knüpfen zu können!