Image Alt
Leistungen

Suchmaschinenmarketing

Garantierte Klicks durch AdWords & Co

Der schnellste Weg zu steigenden Besucherzahlen

Suchmaschinenmarketing, kurz auch SEM genannt, ist ein wichtiger Bestandteil des Onlinemarketings, da das Entscheidende Ihrer Website ist, dass sie von Ihren Kunden auch gefunden wird. Diese geben, wenn sie nach einer Dienstleistung oder einem Angebot suchen, einen Begriff – sogenannte Keywords – in Suchmaschinen ein, wobei anschließend überwiegend nur auf die ersten Suchergebnisse geklickt wird. Gehört Ihre Website zu diesen ersten Ergebnissen, wird der Kunde auf Ihre Website und somit auch auf Ihre Produkt bzw. Ihre Leistungen aufmerksam.

• ­Schnellster Weg für neue Besucher
­• Optimierung auf gewählte Keywords
­• Analyse der Klicks und des Nutzerverhaltens

Als Alternative hierzu steht Ihnen die Suchmaschinenoptimierung, auch als SEO abgekürzt, zur. Statt teure Werbung zu schalten, bei welcher Sie pro Klick Geld bezahlen um in den Suchergebnissseiten von Google, Bing und Co. einen der vorderen Plätze einzunehmen, wird Ihnen dies mithilfe der SEO effizient und kostengünstig ermöglicht. So halten Sie Ihre Kunden auf Ihrer Seite, ohne zusätzlich Geld für Werbung investieren zu müssen.

Suchmaschinenmarketing - Suchmaschinenmarketing

Abgeschlossene Projekte

144

Manchmal ist auch die beste SEO-Strategie machtlos, wenn beispielsweise das Keyword, welches Sie optimieren möchten, zu hart umkämpft ist. Die Buchung von lukrativen Anzeigenplätzen im Internet wird als Suchmaschinenwerbung, kurz SEA, bezeichnet.
Dies sind gekaufte Textanzeigen, die am rechten Seitenrand oder ober- bzw. unterhalb der Suchergebnisse auftauchen.
Suchmaschinenwerbung ist vor allem dann eine effiziente Alternative zur Suchmaschinenoptimierung, wenn diese aufgrund des zu starken Wettbewerbs nicht zu hohen Positionen in den Suchergebnissen führt.
Das bekannteste Werbenetzwerk ist hierbei Google Ads. Diese sind sehr effektiv, da hier noch nicht bei der Schaltung, sondern nur pro Klick bezahlt wird. Das bedeutet für Sie, dass nur die Kunden, die auch an Ihrem Unternehmen und Ihrer Werbung interessiert sind, diese anklicken und sie somit nur relevante Besucher mit konkreter Kaufabsicht für Ihre Website gewinnen.
Dadurch entstehen keine sogenannten Streuverluste. Es können Höchstgebote pro Anzeige und maximale Tagesbudgets festgelegt werden, wobei Sie selbst entscheiden, wie viel Sie investieren möchten.

Erstellung, Optimierung, Analyse – Mithilfe der Google Ads wird Ihnen die Möglichkeit geboten, Kunden zielgruppenspezifisch und ohne Streuverluste für sich zu gewinnen.
Dabei betreuen wir Sie gewissenhaft in Form von auf Sie abgestimmte Adwords-Werbestrategien rund um Ihre einzelnen Kampagnen, Anzeigen sowie Keywords.
Durch unsere Transparenz dabei ermöglichen wir Ihnen, zu beobachten, welche Kampagnen und Keywords performancesteigernd sind.
Durch unsere kontinuierlichen Analysen und Beobachtung der Trends optimieren wir Ihre laufenden Kampagnen hinsichtlich deren Wirksamkeit.
Diese regelmäßige Pflege und Optimierung sind notwendig, um kein wertvolles Marketingbudget zu verschwenden.

Jetzt unverbindlich anfragen!